Freitag, 02.04.2021

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Freitag, 02.04.2021

  1. kerstin sagt:

    Liebe Sichtblocker🏐innen,

    wie geht es euch? Haltet ihr noch durch?
    Dass wir so einen langen Atem brauchen…

    Wir wünschen euch ein schönes langes Wochenende mit einem frohen Osterfest!
    Über den Frühling können wir uns freuen! 🌷🌷🌷🌞🐣🐥🐣🌞🌷🌷🌷🌷
    Herzliche Grüße
    Hansi und Kerstin

  2. Justus sagt:

    Hallo Kerstin, liebe Sichtblocker(!)*,
    uns geht es weiterhin recht gut.

    Auf dem Golfplatz finden wir zum Glück noch genug sportliche Betätigung.
    Volleyball wäre allerdings auch schön.
    Wenn die Temperaturen mal etwas zulegen würden, eröffnet der Strand demnächst ja vielleicht seine Möglichkeiten.

    Ostern fällt ja leider auch wieder sehr überschaubar aus. An Himmelfahrt und Pfingsten mag ich gar nicht denken…

    Ansonsten glaube ich schon daran, dass sich höhere Temperaturen positiv auf das Infektionsgeschehen auswirken werden.

    Also, immer schön munter bleiben!!!

    Schöne Ostern wünschen
    Tina und Justus

    *ich gehe davon aus , dass mir niemand unterstellt, ich würde irgend einem Menschen, (welchen Geschlechts auch immer) keinen Respekt entgegen bringen. Deshalb muss ich mich auch nicht erklären und verzichte auf Sprechpausen und Gendersternchen.
    Die Idee mit dem kleinen Volleyball ist allerdings echt gut. 🙃

Schreibe einen Kommentar