Freitag, 05.03.2021

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Freitag, 05.03.2021

  1. tom sagt:

    Wie sich doch die Zeiten ändern, vor einem Jahr tonnenweise Meldungen und Kommentare und jetzt hat Justus keinen „Follower“ mehr. Das hat er nicht verdient!!
    In diesem Sinne, schönes Wochenende, genießt das Wetter und die muskelkaterfreie Zeit (immer das Positive sehen) und bleibt gesund. Cheers, Tom.

  2. stefan sagt:

    Tom, du hast recht – das hat er nicht verdient. Deshalb zumindest ein verspäteter Follower zusätzlich.
    Tom, ich wollte mich noch nachträglich bei dir für den Schnee bedanken! Dank eines frei beweglichen Ferientages konnte ich tatsächlich am Dienstagmorgen nach dem Schneefall bis Grünhof und zurück skaten! Frag aber nicht nach Kondition und Muskelkater … Und das Wälzen im Schnee auf dem zugefrorenen Teich nach der Sauna hatte auch was!
    Habe heute Nachmittag in heller Sonne ziemlich lange eine Fledermaus über unserem Teich flattern sehen: Kommt der Frühling oder die nächste Mutante? Hoffe mal auf erstes! Euch ein schönes Wochenende!

  3. tom sagt:

    Gerne Stefan, dann hat wenigstens einer von dem Schneemachgeschufte profitieret. Und was die Fledermaus anbelangt: ich weiß nicht, ob die Kuhverwandte (Muh-Tante) in dem Tier steckt. Aber Ihr solltet es vorsichtshalber doch besser nicht auf den Grill packen. Schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar