Volleyball, Freitag, 25.Mai 2018

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu Volleyball, Freitag, 25.Mai 2018

  1. jan sagt:

    bei meinem Wettergeschick scheint es mir natürlich angebracht lieber in die Schatten spendende Halle zu gehen als sich der heißen Sonne am Prüßsee auszusetzen.
    Falls jemand doch zum Stand will, würde ich mich einer Mehrheitsentscheidung jedoch beugen 🙂
    Anke würde auch gerne mitkommen

  2. tom sagt:

    Angesichts der Großwetterlage scheint mir die Stubenhockerzeit in der Halle vorbei zu sein. Ich bin also in Güster dabei.
    Da wettertechnisch momentan nicht so viel zu tun ist, das regelt sich ja offensichtlich von alleine, könnte sich der Naturzauberer vielleicht mal der Qualität des Güsteraner Sandes annehmen – da gäbe es im Vergleich zu Prerow noch einiges zu tun.

  3. karin sagt:

    Ich bin auch in Güster dabei

  4. joerg sagt:

    heute kommt unser neuer Mitbewohner – ich bin nicht dabei

  5. marlies sagt:

    Komme evtl. nur zum Essen, da ich bis abends arbeiten muss!

  6. Justus sagt:

    Ich bin dabei…
    und nicht Vergessen…Sonntag auf dem Ellernhof.
    Toschi backt Kuchen!

  7. Frank T. sagt:

    Komme auch in die Sandgrube. Ist gegen 18.00 Uhr noch angesagt oder hat sich etwas geändert?

  8. Justus sagt:

    Wenn Du Dein Netz mitbringen würdest?! Bin noch in Bevensen, weiß noch nicht ob ich rechtszeitig anreise…

  9. hansi sagt:

    Kerstin und ich sind gegen 18.00 in der Sandgrube.
    Mein Beachvolleyball ist übrigens zur Reparatur geschickt!

  10. Frank T. sagt:

    Ja, Netz bringe ich mit.

  11. Matthias sagt:

    Würde mich auch mal wieder blicken lassen. Bringe meinen Cheerleader mit.

  12. ulli sagt:

    Wünsche euch viel Spaß in der Sandkiste und beim Dinner. Schöne Grüße vom Ostseestrand.

Schreibe einen Kommentar