Beachvolleyball, Darß, ab Freitag, 18.Mai 2018

Unser Wettermacher!

Unser Wettermacher!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Beachvolleyball, Darß, ab Freitag, 18.Mai 2018

  1. Justus sagt:

    Melde 2 Personen für Samstag am „Prerow-Beach“ (Hinter den Fischbrötchen links)

  2. tom sagt:

    Da melde ich dann mal eine weitere Person an.

  3. tom sagt:

    Kurzer Lagebericht Prerow Strand, allerdings nicht genau an unserem Beachfeld, um 11.40 Uhr (local Prerow Time) , viel Platz am Strand, leicht bewölkter Himmel, das Wasser ist gelb und hat eine Temperatur von max. 11 Grad. Meine Agenten teilen mit, daß die Dorfältesten von ähnlichen Gegebenheiten am gesamten Pfingstwochenende ausgehen. Cheers!!

  4. jan sagt:

    11 Grad bedeutet eisfrei 🙂
    ich nehm ein Lübzer zum Fischbrötchen

    …das gelbe Wasser macht mir sorgen

    wir freuen uns auf ein langes Wochenende !!!!!!!

  5. stefan sagt:

    Ist das mit dem gelben Wasser wie mit dem Schnee: (Never eat yellow sno!) ?

  6. tom sagt:

    Stefan, ich teile da Deine Bedenken- auch wenn die Prerowianer behaupten, es komme vom Blütenstaub (so viele gelbe Blüten gibt´s doch gar nicht?!?!!)
    Wir werden sehen.

  7. Frank T. sagt:

    Prerow?

    Wir sind dabei, bis dann………

    Birgit und Frank

  8. gerd sagt:

    Prerow? Nein! Bad Meinberg, Externsteine, Hermannsdenkmal … Fischbrötchen gibt´s da eher nicht, wohl aber ähnlich gelbes Wasser.
    Bin in der mentalen Vorbereitungsphase auf das Familientreffen, wünsche allen viel Spaß beim Beachen und so weiter.

Schreibe einen Kommentar