Volleyball, Freitag 4.Mai 2018

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu Volleyball, Freitag 4.Mai 2018

  1. joerg sagt:

    ich bin morgen und nächste Woche nicht dabei
    Gruß Jörg

  2. jan sagt:

    Die Sonne ruft nach Güster 🙂
    Ich melde vorsorglich meine Bereitschaft an, auch in der muffigen Halle spielen zu können !!!

  3. antje sagt:

    Claudi würde nur in die Halle kommen… Mir ist es gleich wo wir Sport machen

  4. tom sagt:

    Ich bin heute leider nicht dabei.

  5. karin sagt:

    Ich würde trotz der Sonne heute aber auch die Halle bevorzugen

  6. fadia sagt:

    Hallo, ich bin dabri .

  7. udo sagt:

    Ich melde mich für heute ab. Viel Spaß!

  8. Frank S. sagt:

    Ich bin dabei und würde auch die Halle bevorzugen.
    Sabine ist nicht dabei.

  9. marlies sagt:

    Also Halle Nr. 9

  10. gerd sagt:

    Es riecht nach Halle und Klaus Stechbarths Bratkartoffeln. Bin bereit zu fahren.

  11. Matthias sagt:

    Eigentlich wollte ich wieder mit Volleyball starten, aber vom nix tun und Mäuse schubsen habe ich nun einen Tennisarm. Muss noch pausieren.

  12. hansi sagt:

    Bei dem Wetter zieht es mich heute nicht in die Halle und nicht zum Wirt. Ich melde mich ab.
    Schönes Wochenende!

  13. birgit sagt:

    Wir sind für heute auch raus… Euch allen ein sonniges Wochenende…

Schreibe einen Kommentar