Menü Schließen

Volleyball, Freitag 31.03.2023

12 Kommentare

  1. stefan

    Ich quäle mich schon die ganze Woche mit massiver Erkältung (aber kein Corona) durch den Unterricht, will heute jedoch nicht auch noch den Volleyball quälen. Muss deshalb leider absagen. Euch ein schönes Wochenende und hoffentlich ein Zustandekommen des Spielabends!

  2. jan

    Wenn Justus Gebäck und Tee reicht, vielleicht mit einer leckeren Pfefferminzsoße, komm ich mit aufs Sofa, ansonsten bleibe ich Erkältungsbedingt auch lieber Zuhause. Mann wird im Alter ja vernünftig😂

  3. tom

    Ich glaube, das Gedränge auf Justus ihn sein Sofa wird mir zu groß.
    Da gehe ich dann doch lieber in die Halle, wäre also dabei. Heißt, wir wären jetzt
    5 Spielwillige. Was ja doch ein wenig mickrig ist. Hoffentlich wird´s noch was.
    Denen mit dem königlichen Schnupfen gute Besserung.

Schreibe einen Kommentar