Monatsarchive: November 2008

Ergänzung zu den Motorrad(sch)recken!

Ich dachte mir, unser sechster Recke sollte auch zu sehen sein, auch wenn er dieses Jahr doch lieber bei den USAmis verbracht hat!

Veröffentlicht unter Motorrad | 5 Kommentare

Motorrad-Tour 2008 (Rhein-Mosel-Eifel)

Da ein freundlicher Mensch im „Sichtblock“ auch die Kategorie „Motorrad“ angelegt hat, finde ich, muss da auch etwas zu finden sein: Motorradrecken am Rhein bei Kaub

Veröffentlicht unter Motorrad | 2 Kommentare

Training Freitag 05.12.08

Veröffentlicht unter Allgemein | 10 Kommentare

Training Freitag 28.11.08

Wie gesagt, ich werde versuchen zu Stechbarth zu kommen – zähle dabei aber auf Udo, der im Gegensatz zu  mir schon Auto fahren kann. Damit euch mein Anblick nicht zu sehr überrascht, hier schon mal ein Vorgeschmack:

Veröffentlicht unter Allgemein | 7 Kommentare

Listen and repeat…

OK, dass mit dem „Schnacken“ klappt schon fast so gut wie Freitags. Nu geht´s an´s Eingemachte. Wie schreibe ich einen Artikel? – Zunächst meldet ich mich an: >Anmelden< klicken >Benutzername, Passwort< eingeben  Falls ich schon angemeldet bin, klicke ich auf >Admin<                     … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Wie funktioniert´s | 1 Kommentar

Turnier Fette 2007

Hier hab ich übrigens noch ein Foto vom Turnier 2007. Frank Schefe war so freundlich und hat uns dies zugeschickt. Justus

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Was bedeutet „bloggen“?

Jeder der die Seite www.sichtblock.de öffnet und im Besitz eines “ Benutzernamens“ und „Passwortes“ ist, kann entweder eigene Artikel veröffentlichen oder (noch einfacher) Kommentare zu den Artikeln abgeben. Das war´s im wesentlichen schon. Alle Kommentare und Artikel werden veröffentlicht und jeder, der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Wie funktioniert´s | Hinterlasse einen Kommentar

Training am 21.11.08

Bitte um kurzes Handzeichen!

Veröffentlicht unter Allgemein | 14 Kommentare

Training am 14.11.08

Bitte kurz melden wer da ist. Tom und Justus sind bereits abgemeldet für den Freitag.

Veröffentlicht unter Allgemein | 5 Kommentare

Eröffnung „Sichtblog(ck)“

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar